Dr. Melitta Likar Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Dr. Melitta Likar Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

  

DR. MELITTA LIKAR

Fachärztin f Orthopädie u orthopädische Chirurgie
Sportärztin


Die Orthopädie ist die medizinische Fachdisziplin, die sich auf angeborene oder erworbene Störungen des Bewegungsapparates spezialisiert hat. Als Orthopädin bin ich die zuständige Fachärztin, um Ihre Mobilität in jeder Alterslage bestmöglich aufrecht zu erhalten. Die Orthopädie bekämpft nicht nur Schmerzen, sondern ermöglicht auch Bewegung.

 In meiner Praxis steht die funktionelle Untersuchung des gesamten Bewegungsapparates und die individuelle Beratung und Behandlung durch abgestimmte operative und konservative Therapieverfahren im Mittelpunkt. Aufgrund meiner jahrelangen klinischen Erfahrung als Oberärztin an der SKA für Orthopädie Warmbad Villach und Universitätsassistentin am AKH Wien (über 3000 chirurgische Eingriffe) weiß ich, wann konservative Therapien an ihre Grenzen stoßen und eine Operation indiziert ist. Sie profitieren somit von dem Vorteil, konservative und operative Behandlungen aus einer Hand angeboten zu bekommen.

Als ehemalige Leistungssportlerin war es mir von jeher ein Anliegen, Sportbegeisterte bei der Behandlung von Sportverletzungen und Abnutzungserscheinungen auf ihren jeweiligen Sport abgestimmt zu unterstützen. Richtige Bewegung ist zumeist die beste Therapie!

Als Wahlärztin ist es mir ein großes Anliegen, ausführlicher auf die Probleme der Patienten einzugehen und diesen ein besonderes Service zu bieten. Patienten werden von mir individuell beraten, umfassend behandelt und Wartezeiten tunlichst vermieden.

Web

Dr. Melitta Likar Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

QR Codes

Fotografiere einen dieser QR-Codes mit deinem Handy, um den Link dieser Seite auf dein Handy zu kopieren oder Dr. Melitta Likar Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie in dein Adressbuch zu speichern.

Folgende Software kannst du gratis auf deinem Smartphone verwenden:

iOS (iPhone, iPod, iPad):

AppStore

Android:

Android Marketplace

Adresse

Merangasse 12/I

8010 Graz

Lageplan

Telefon Telefon: 0316 721522

Fax Fax: 0316 7215222

Ordinationszeiten

> durchgehend Montag bis Freitag.

> Termine nach telefonischer Vereinbarung

Produkte

Konservative Therapie von Schmerzen am Bewegungsapparat und Wirbelsäulenerkrankungen

Infiltrationstherapie
Infusionstherapie
Physikalische Therapie
Manuelle Therapie
Akupunktur
Stoßwellenbehandlung

Behandlung von Vorfußerkrankungen und Arthrosen (Gelenksabnützungen)

Konservtive Beratung und Therapien
Infiltrationen
Knorpelaufbaukur
Chirurgische Versorgung von Hallux valgus Fehlstellungen, Hallux rigidus, Morton Neurinom und Hammerzehen
Knie- und Hüftprothesen
Arthroskopische Operationen
CTS-Operationen

Fotos

Panoramen

foto Ordi1 180px Hueftgelenk Endoprothese foto Knie web

Impressum

Weitere Funktionen

Share |